Überspringen zu Hauptinhalt

Mai 21

06Mai(Mai 6)19:0009(Mai 9)18:00Retreat: Urkraft und Urwissen in tiefer Liebe balancierenVerbinde das Urwissen und die Urkraft in deinem Herzen

Event Details

Retreat: Urkraft und Urwissen in tiefer Liebe balancieren

Lass das hier bewahrte Urwissen in deinem Herzen wieder erklingen

Do 6. – So 9. Mai 2021

Die Dolmen in Bretsch sind Orte der Kraft und stellen Tore zu anderen Dimensionen dar. Das Urwissen des ursprünglichen, ganzheitlichen Menschseins ist hier gespeichert. Als Hüter und Bewahrer dieser Kraft warten sie darauf, endlich erkannt zu werden, um ihre Kraft und ihr Wissen zur Verfügung zu stellen. Tief im Herzen ist in jedem Menschen dieses Wissen verankert. Öffnen wir uns sanft und nehmen diese Qualitäten wahr, klingt etwas in unserem Herzen mit.

So können wir uns zurück erinnern und uns entscheiden, die Qualitäten wie Liebe, Weisheit und Schöpferkraft anzunehmen. Indem wir sie in unser Leben, in unser Mensch-Sein integrieren, entfalten wir uns weiter zur Ganzheit und wirken schöpferisch für uns, Mutter Erde und die Welt.

In der aktuellen Zeit der Transformation ist dies wichtiger denn je. Jeder Mensch und jeder Schritt ist wichtig auf diesem gemeinsamen Weg. Du bist herzlich eingeladen.

Zeiten

Anreise Do 6. Mai ab 16 Uhr
Start Do 6. Mai um 19 Uhr
Ende So 9. Mai ca. 18 Uhr (Übernachtung bis Montag möglich)

Ablauf

Wir werden wechselnd im Seminarhaus und an den Dolmen arbeiten. Für die gemeinsamen Fahrten zu den Dolmen stellen wir Mitfahrgelegenheiten zur Verfügung.

Es wird gemeinsame Zeiten geben und individuelle Einheiten mit persönlichen Anregungen. Eine Einzelbegleitung pro Person im Laufe des Wochenendes ist im Preis inklusive. So kannst du tiefer in dein persönliches Thema einsteigen und hinderliche Blockaden lösen oder Ressourcen wecken und integrieren

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Zur Google Map Dolmen

Sonja Martha und Jana

Sonja Martha ist spirituelle Begleiterin (Gruppen und Einzelarbeit), Geomantin, Musikpädagogin und Tänzerin. „Meine Liebe zum Menschen, zur Erde und zum Leben ist die Kraft, die mich bewegt. Meine Kreativität entfaltet sich insbesondere im Hinterfragen des Offensichtlichen und im Erforschen dessen, was darunter liegt.“

Jana ist Architektin, Geomantin, Designerin und Coach. „Ich erspüre gerne die Essenz und mache WESENtliches sichtbar und erfahrbar. Meine Vision ist, dass JedeR sein volles Potenzial liebevoll lebt. Die Erforschung und Vertiefung des inneren Raumes bildet dabei die Grundlage.“

Unterkunft und Seminarhaus

Die Hirtenkate Wulfsahl steht uns als malerisches Seminarhaus mit Unterkunft und Verpflegung zur Verfügung. Das liebevoll sanierte Fachwerkhaus an der Elbe bietet mit seiner Alleinlage in der Landschaft eine traumhafte Umgebung für unser Retreat. Es liegt ca. 55 km entfernt von Bretsch.

Hirtenkate Wulfsahl | Wulfsahl 1 | 29476 Gusborn/OT Wulfsahl
zur Google Map Hirtenkate | Weitere Infos: https://www.hirtenkate-wulfsahl.de

Kosten

Retreat: 320 €
zzgl. Unterkunft: 150 €
zzgl. Verpflegung: Kosten sind noch in Klärung

Anmeldung

Hier kannst du Kontakt aufnehmen und einen Platz für das Retreat und die Unterkunft reservieren. Gib bitte an, ob du bis Sonntag oder bis Montag bleibst. Bei Fragen melde dich auch gern telefonisch unter 01522 4959569

Platz reservieren

Zeit

6 (Donnerstag) 19:00 - 9 (Sonntag) 18:00

An den Anfang scrollen
X