Überspringen zu Hauptinhalt

Durch Janas Begleitung auf meinem Weg in der inneren Arbeit habe ich unglaublich schnell ganz neue Tiefen erfahren können. Ich habe schon viele Methoden ausprobiert, aber mit ihrer Art, Menschen voll und ganz zu sehen und in ihrem Prozess in ihrem eigenen Tempo zu unterstützen, hat Jana mir ganz neue Türen überhaupt erst gezeigt. Ihr Talent und ihre Fähigkeit, den Dingen bis auf den Grund zu gehen, ist eine wunderbare und unglaublich hilfreiche Unterstützung dabei, die Dinge immer klarer zu sehen.

Wunderbar war auch ein „Zukunftspaket“ zu schnüren und dann nach zwei Wochen festzustellen, dass sich die Ziele bereits eingestellt haben. Ich muss gar nicht ein Jahr oder so warten bis „die Zukunft“ da ist. Was für eine großartige Erkenntnis! 🙂

An den Anfang scrollen