Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

26. März – Tagesseminar an den Dolmen „Deine Kraft leben“

26. März 2023 um 10:00 - 18:00

Zeit für Klärung, Kraft tanken und Impulse für deinen Weg

In der aktuellen Zeit des globalen Wandels sind wir mehr denn je aufgefordert, uns im Herzen zu zentrieren und für das einzusetzen, was uns wirklich berührt.

Die Zeitqualität zur Frühlings-Tag- und Nachtgleiche

Die Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche gehört zu den alten keltischen Jahresfesten. Tag und Nacht sind gleich lang, ein kosmisches Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit. Nun fangen die Frühlingskräfte an zu sprießen und die Lebendigkeit und Schöpferkraft findet ihren Weg wieder nach außen, in der Natur und auch in uns. Wie sehr kannst du die Kraft spüren und wie wirkt sie in deinem Leben?

Dolmen als Kraftorte

Die Dolmen (Hünengräber) in Bretsch haben jeweils eine ganz besondere Energie. Diese können wir nutzen, um selber immer mehr in unsere Kraft zu kommen. Wir schöpfen Impulse von Mutter Erde und den Ur-Ahnen, um unsere ursprüngliche Ganzheit als Mensch wieder zu erlangen und zu leben.

Was ist dein nächster Schritt zu dir? Das Tagesseminar bietet dir Gelegenheit zur Erforschung und Impulse für die Umsetzung.

Ablauf

Vormittags werden wir draußen sein. Mittagspause ist in Kerkuhn, hier gibt es eine warme Suppe. Am Nachmittag vertiefen wir den inneren Prozess.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Zur Google Maps

Unkostenbeitrag

Richtwert 80 Eur
zzgl. Mittagessen

Anmeldung

Hier kannst du Kontakt aufnehmen und einen Platz reservieren. Bei Fragen melde dich auch gern telefonisch unter 01522 4959569

Platz reservieren

Details

Datum:
26. März 2023
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kerkuhn
Kerkuhner Dorfstr. 13
Arendsee, 39619 Deutschland
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen