Überspringen zu Hauptinhalt

Den Weg des Herzens gehen im Kontakt mit Himmel und Erde

Die Veranstaltungen bieten Zugang von verschiedenen Seiten:

  • Wahrnehmungsschulung in der Natur, um das Lebendigsein tiefer zu erfahren – im Kontakt mit Mutter Erde, Pflanzenseelen und Naturwesen
  • Kreative Transformation mit der Neurographik, auch als Webinare
  • An Orten der Kraft in das universelle Wissen eintauchen, um die ursprüngliche Ganzheit als Mensch wieder zu erlangen

Kleine Auszeit im Raum München zum Auftanken mit energetischer Arbeit im Innen und Außen

Leichte und kreative Zeichenmethode für innere Transformation

Zur inneren Einkehr, Klärung und Stärkung und Wiederentdeckung des universellen Wissens

Das sagen die TeilnehmerInnen

Janas Webinar Angebot "Präsent Sein" hat, mit den 3 unterschiedlichen Themenabenden, für mich wunderbar in diese Zeitqualität gepasst. In dieser CoronaPandemieZeit, in der der Verstand abgelenkt ist und beängstigt reagiert und Unsicherheit und Unruhe gegenwärtig sind, war es enorm hilfreich, mich von Jana mit der Methode der Neurographik an die Hand nehmen zu lassen, um mich immer wieder an ein "Präsent-Sein" und  "bei mir bleiben" aufs Neue zu erinnern. Nachzuspüren, was während des Zeichnens auftaucht, mich darauf einlassen zu können und dem Prozess zu vertrauen und indem ich dem Prozess vertraue, lerne ich auch mehr und mehr mir selbst zu vertrauen und wo Vertrauen wächst, wächst auch die Liebe zu mir und zum Leben.

Sabine

Liebe Jana, von Herzen DANKE für diese heilsame Neurographik-Sitzung! Mein Thema mit dem Magen – speziell die körperlichen Symptome wie das ständige nächtliche Erbrechen u.v.m. - haben mich auf meinem Weg zu Dir geführt. Und obwohl mir durchaus bewusst ist, dass körperliche Unbefindlichkeiten ihren Ursprung zum größten Teil auf psychischer Ebene haben, hätte ich nicht gedacht, dass der mit der Neurographik beschrittene Heilweg mich sogar weit zurück bis zu den Zeiten meines geliebten Lemuriens führt... Und doch waren die Tränen, die fließen durften, von einer ganz besonderen Essenz der Leichtigkeit, die sich nun langsam unaufhaltsam in mir einstellt. Auch gab es viel zu „verdauen“, zu schauen, zu verstehen und zu heilen, dass sich erst nach der wundervollen Session offenbarte... Es scheint, dass mein Körper und mein Geist mehr verarbeiten als ich gearde bewusst zu mir nehme und als richte sich nun jede Zelle gemäß der Göttlichen Ordnung neu aus -…Mehr lesen

Sabine F.

Janas Beitrag beim 3. Neurographischen Onlinekongress hat mich sehr berührt. Die begleitenden und erklärenden Worte beim Zeichnen habe ich als hilfreich, präzise und inspirierend empfunden, und sie haben mich immer wieder daran erinnert, in mich hineinzuspüren und zu fühlen und mich auf den Moment einzulassen. Mit ihrer stillen Präsenz und ihrer wissenden Klarheit, darf und kann ein ein ErfahrungsRaum entstehen, in dem alles möglich ist. In Janas Begleitung darf man sich vertrauensvoll hingeben und tragen lassen. Ich freu mich auf mehr.

Sabine L.

Tagesseminare in der Natur

Nimm dir eine Auszeit in der Natur zum Auftanken: Ausflüge zu besonderen Orten nicht nur im Großraum München.

Auf den Spaziergänge oder kleinen Wanderungen machen wir Wahrnehmungsübungen, um Intuition und Gespür zu stärken.

Wir erspüren die Qualitäten und Anliegen von Orten und arbeiten energetisch im Innen und Außen.

Neurographik Webinare

Die Neurographik unterstützt das Lösen tiefer Blockaden. Zudem ist sie sehr hilfreich für die aktive Lebensgestaltung. Es sind weder Vorkenntnisse oder besonderes Zeichentalent erforderlich 🙂

Verschiedene Webinar-Reihen beleuchten spezielle Lebensbereiche. Mit dem Zeichnen erhält das neuronale Netz im Gehirn Impulse zur neuen Vernetzung. Dadurch erweitert sich der innere Handlungsspielraum.

Retreats

Du bist eingeladen dich der inneren Stille und Weisheit zu öffnen. An Orten der Kraft gibt es Raum und Zeit für Stille, Natur und deinen inneren Prozess: von der Entdeckung tiefer innerer Ressourcen bis zur Erfahrung von Stille, Unendlichkeit oder bedingungsloser Liebe. Deine Seele wählt, was sie gerade braucht.

Wir schöpfen Impulse, um unsere ursprüngliche Ganzheit als Mensch wieder zu erlangen und mit Mutter Erde liebevoll zu wirken.

An den Anfang scrollen
X