Überspringen zu Hauptinhalt

Den Weg des Herzens gehen im Kontakt mit Himmel und Erde

Die Veranstaltungen bieten Zugang von verschiedenen Seiten:

  • Wahrnehmungsschulung in der Natur, um das Lebendigsein tiefer zu erfahren – im Kontakt mit Mutter Erde, Pflanzenseelen und Naturwesen
  • Kreative Transformation mit der Neurographik, auch als Webinare
  • An Orten der Kraft in das universelle Wissen eintauchen, um die ursprüngliche Ganzheit als Mensch wieder zu erlangen

Kleine Auszeit zum Auftanken mit energetischer Arbeit im Innen und Außen

Leichte und kreative Zeichenmethode für innere Transformation

Zur inneren Einkehr, Klärung und Stärkung und Wiederentdeckung des universellen Wissens

Das sagen die TeilnehmerInnen

Es fühlte sich an, als ob in mir Türen oder neue Räume aufgehen, von deren Existenz ich schon eine Ahnung habe, nach denen es eine große Sehnsucht gibt ... als ob in diese Richtung ein Teil meiner Bestimmung läge... Ich bin sehr gerührt und berührt 🙂 Danke euch beiden.

Marit

Liebe Sonja Martha, liebe Jana, es war ein schönen, reicher und interessanter Tag mit euch. Für mich war die erneute Erfahrung der Freiheit und der Kraft die darin steckt das Wichtigste an diesem Tag. Ebenso folgende Erkenntnis: im Vertrauen und Fallenlassen in den eigenen Urgrund finde ich die Geborgenheit, um die Freiheit des Seins anzunehmen.

E.

Liebe Sonja Martha, liebe Jana, für mich war die Teilnahme am Samhain-Seminartag ein Abenteuer in innere Welten. Mich in Verbindung zu bringen mit den Ahnen hatte mich bereits im Vorfeld neugierig gemacht. Ich habe mich den Welten der Ahnen und meinen inneren Welten geöffnet und die Erfahrung der Aufgehobenheit von Zeit und Raum machen können, der Gleichzeitigkeit von damals und heute und eines klaren Blickes durch alle Zeiten. Die Energie des Ortes ist deutlich spürbar über die Jahrhunderte hinweg. Nichts ist verloren. So hat sich in mir der Satz ausgebildet: "Ich bin bereit aus der Tiefe zu schöpfen, auch wenn es das Leben kostet". Danke für die Einführung in die mir bis dahin wenig vertraute Welt und die professionelle, offene Begleitung.

H.

Der Tag an dem Dolmen war für mich etwas ganz besonderes. Die intensiven wahrnehmbaren Energien kamen vom Dolmen selbst und von vielen interessierten Naturwesen, die sich eingefunden hatten, um ein Teil dieses kraftvollen Rituals zu sein. Es war überwältigend, diese sprudelnde Kraft und das freigesetzte Urwissen zu spüren und unmittelbar hör- und spürbare Antworten zu bekommen. Es ist gewiss, dass dieser Tag nachhaltig und harmonisierend wirkt.

Antje

Janas Webinar Angebot "Präsent Sein" hat, mit den 3 unterschiedlichen Themenabenden, für mich wunderbar in diese Zeitqualität gepasst. In dieser CoronaPandemieZeit, in der der Verstand abgelenkt ist und beängstigt reagiert und Unsicherheit und Unruhe gegenwärtig sind, war es enorm hilfreich, mich von Jana mit der Methode der Neurographik an die Hand nehmen zu lassen, um mich immer wieder an ein "Präsent-Sein" und  "bei mir bleiben" aufs Neue zu erinnern. Nachzuspüren, was während des Zeichnens auftaucht, mich darauf einlassen zu können und dem Prozess zu vertrauen und indem ich dem Prozess vertraue, lerne ich auch mehr und mehr mir selbst zu vertrauen und wo Vertrauen wächst, wächst auch die Liebe zu mir und zum Leben.

Sabine

Liebe Jana, von Herzen DANKE für diese heilsame Neurographik-Sitzung! Mein Thema mit dem Magen – speziell die körperlichen Symptome wie das ständige nächtliche Erbrechen u.v.m. - haben mich auf meinem Weg zu Dir geführt. Und obwohl mir durchaus bewusst ist, dass körperliche Unbefindlichkeiten ihren Ursprung zum größten Teil auf psychischer Ebene haben, hätte ich nicht gedacht, dass der mit der Neurographik beschrittene Heilweg mich sogar weit zurück bis zu den Zeiten meines geliebten Lemuriens führt... Und doch waren die Tränen, die fließen durften, von einer ganz besonderen Essenz der Leichtigkeit, die sich nun langsam unaufhaltsam in mir einstellt. Auch gab es viel zu „verdauen“, zu schauen, zu verstehen und zu heilen, dass sich erst nach der wundervollen Session offenbarte... Es scheint, dass mein Körper und mein Geist mehr verarbeiten als ich gearde bewusst zu mir nehme und als richte sich nun jede Zelle gemäß der Göttlichen Ordnung neu aus -…Mehr lesen

Sabine F.

Janas Beitrag beim 3. Neurographischen Onlinekongress hat mich sehr berührt. Die begleitenden und erklärenden Worte beim Zeichnen habe ich als hilfreich, präzise und inspirierend empfunden, und sie haben mich immer wieder daran erinnert, in mich hineinzuspüren und zu fühlen und mich auf den Moment einzulassen. Mit ihrer stillen Präsenz und ihrer wissenden Klarheit, darf und kann ein ErfahrungsRaum entstehen, in dem alles möglich ist. In Janas Begleitung darf man sich vertrauensvoll hingeben und tragen lassen. Ich freu mich auf mehr.

Sabine L.

Tagesseminare in der Natur

Nimm dir eine Auszeit in der Natur zum Auftanken: Ausflüge zu besonderen Orten der Kraft und des Wandels.

Auf den Spaziergänge oder kleinen Wanderungen machen wir Wahrnehmungsübungen, um Intuition und Gespür zu stärken.

Wir erspüren die Qualitäten und Anliegen von Orten und arbeiten energetisch im Innen und Außen.

Neurographik: online und vor Ort

Die Neurographik unterstützt das Lösen tiefer Blockaden. Zudem ist sie sehr hilfreich für die aktive Lebensgestaltung. Es sind weder Vorkenntnisse oder besonderes Zeichentalent erforderlich 🙂

Verschiedene Webinar-Reihen beleuchten spezielle Lebensbereiche. Mit dem Zeichnen erhält das neuronale Netz im Gehirn Impulse zur neuen Vernetzung. Dadurch erweitert sich der innere Handlungsspielraum.

There are no upcoming events at this time

Retreats

Du bist eingeladen dich der inneren Stille und Weisheit zu öffnen. An Orten der Kraft gibt es Raum und Zeit für Stille, Natur und deinen inneren Prozess: von der Entdeckung tiefer innerer Ressourcen bis zur Erfahrung von Stille, Unendlichkeit oder bedingungsloser Liebe. Deine Seele wählt, was sie gerade braucht.

Wir schöpfen Impulse, um unsere ursprüngliche Ganzheit als Mensch wieder zu erlangen und mit Mutter Erde liebevoll zu wirken.

There are no upcoming events at this time

An den Anfang scrollen