Überspringen zu Hauptinhalt

24. März – Tagesseminar bei den Hünengräbern in Bretsch

Kerkuhn Kerkuhner Dorfstr. 13, Arendsee, Deutschland

Tagesseminar zur Reinigung und Selbstheilung für uns und die Erde Tag und Nacht sind gleich lang und das Licht nimmt im Jahreskreis wieder zu. Nun fangen die Frühlingskräfte an zu sprießen und die Lebendigkeit und Schöpferkraft findet ihren Weg nach außen, in der Natur und auch in uns. Welche Qualität möchte in dir wachsen oder…

2. Nov – Tagesseminar bei den Hünengräbern in Bretsch

Kerkuhn Kerkuhner Dorfstr. 13, Arendsee, Deutschland

Tagesseminar zur Reinigung und Selbstheilung für uns und die Erde In der Zeit um Samhain ist der Schleier zwischen der Anderswelt und der hiesigen Welt besonders dünn. Das hilft uns, die Qualität des Ortes und den Raum in uns deutlicher wahrzunehmen. Durch die achtsame Beziehung zwischen allem verstärkt sich die Liebe. So kann sie überfließen…

An den Anfang scrollen