Überspringen zu Hauptinhalt

Samhain mit der Kraft der Dolmen

Landhof Neulingen Neulingen 19, Arendsee OT Neulingen, Deutschland

Seminar an Samhain an Orten der Kraft in der Altmark Vertiefe den Zugang zur tiefen Liebe und zum kosmischen Wissen in dir. Die besondere Zeitqualität an Samhain und die Kraftorte an den Hünengräbern in Bretsch unterstützen dich dabei. Sa 29. - So 30.10.2022 In der aktuellen Zeit des globalen Wandels sind wir mehr denn je…

Neue Erde – Tagesseminar am Kraftort Hünengräber Bretsch

In der aktuellen Zeit des globalen Wandels hin zur Neuen Erde sind wir mehr denn je aufgefordert, uns in unserm Herzen zu zentrieren, uns und die Welt aus unserm Herzen wahrzunehmen. Die Kraftorte an den Hünengräbern in Bretsch unterstützen uns dabei. Die Zeitqualität zur Frühlings-Tag- und Nachtgleiche Die Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche „Ostara“ gehört zu den alten keltischen…

Retreat Neue Erde – Drachenkraft: Entfalte deine Lebendigkeit und Schöpferkraft!

Landhof Neulingen Neulingen 19, Arendsee OT Neulingen, Deutschland

Es ist Zeit, die früher auf Liebe basierende Beziehung zwischen Mensch, Drache und Erde wieder neu zu gestalten. Drachen tragen die Kraft und Macht der 4 Elemente in sich, deshalb ist die Drachenkraft ein so wichtiger Faktor bei der Gestaltung der Neuen Erde. Um der Drachenkraft zu begegnen, braucht es Mut und Liebe, um tiefe…

4. März – Neurographik Schnuppertag „Neurobaum“

Kerkuhn Kerkuhner Dorfstr. 13, Arendsee, Deutschland

Kreativ neue Impulse für deinen Weg erhalten Die Neurographik ist eine leicht erlernbare Zeichenmethode für jung und alt, mit der wir blockadenlösend und ressourcenorientiert arbeiten. Der Schnuppertag bietet dir einen Nachmittag Kreativität und Forscherfreude. Du zeichnest deinen Neurobaum: eine kraftvolle Methode, um deine Wurzeln und Ressourcen zu stärken und die Früchte deiner Schöpferkraft zu visualisieren.…

26. März – Tagesseminar an den Dolmen „Deine Kraft leben“

Kerkuhn Kerkuhner Dorfstr. 13, Arendsee, Deutschland

Zeit für Klärung, Kraft tanken und Impulse für deinen Weg In der aktuellen Zeit des globalen Wandels sind wir mehr denn je aufgefordert, uns im Herzen zu zentrieren und für das einzusetzen, was uns wirklich berührt. Die Zeitqualität zur Frühlings-Tag- und Nachtgleiche Die Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche gehört zu den alten keltischen Jahresfesten. Tag und Nacht sind gleich…

Retreat Drachenkraft

Kerkuhn Kerkuhner Dorfstr. 13, Arendsee, Deutschland

Entdecke deine Drachenkraft zur Gestaltung der Neuen Erde Um der Drachenkraft zu begegnen, braucht es Mut und Liebe, um tiefe innere Anhaftungen, Muster und Banne zu lösen. Deine Drachenkraft zu leben, heißt, dein Licht, deine Kraft und deine Macht anzunehmen und deine Lebendigkeit und Schöpferkraft zu entfalten. In diesem Retreat kannst du Impulse  schöpfen, um…

28. Okt – Heilungsmeditation bei den Hünengräbern in Bretsch

Kerkuhn Kerkuhner Dorfstr. 13, Arendsee, Deutschland

Tagesseminar zur Reinigung und Heilung für uns und die Erde In der Zeit um Samhain ist der Schleier zwischen der Anderswelt und der hiesigen Welt besonders dünn. Das hilft uns, die Qualität des Ortes und den Raum in uns deutlicher wahrzunehmen. Durch die achtsame Beziehung zwischen allem verstärkt sich die Liebe. So kann sie überfließen…

24. März – Tagesseminar bei den Hünengräbern in Bretsch

Kerkuhn Kerkuhner Dorfstr. 13, Arendsee, Deutschland

Tagesseminar zur Reinigung und Selbstheilung für uns und die Erde Tag und Nacht sind gleich lang und das Licht nimmt im Jahreskreis wieder zu. Nun fangen die Frühlingskräfte an zu sprießen und die Lebendigkeit und Schöpferkraft findet ihren Weg nach außen, in der Natur und auch in uns. Welche Qualität möchte in dir wachsen oder…

An den Anfang scrollen