Überspringen zu Hauptinhalt

Unterstützung für den nächsten Schritt auf deinem Weg

Der Weg in die Freiheit und in die Liebe entsteht im Inneren. Er fängt mit deiner Entscheidung an und entfaltet sich Schritt für Schritt in deinem Tempo.

Mit dem Erforschen der Innenräume entsteht Klärung und Lebendigkeit. Das Lösen von Blockaden und die Stärkung von Ressourcen darf leicht gehen und Freude bereiten, auch wenn tiefe Themen auftauchen.

Willst du die Liebe in deinem Herzen wieder entdecken und vertiefen?
Willst du liebevoll mit deinem ganzen Potenzial auf der Erde wirken?
Ich freue mich über dein „JA!“ und unterstütze dich gern dabei!

Den nächsten Schritt gehen

Orientierung finden, Blockaden lösen und Ressourcen nutzen

Vollständig fühlen lernen

um innerlich wirklich frei zu sein und die Liebe in dir zu erkunden

Visionen finden und leben

um ganz zu strahlen und erfüllt in der Welt zu wirken

Das sagen meine Klienten

Die Sitzung bei Jana hat mir geholfen, mein Herz zu fühlen und zu spüren, dass ich die Liebe in mir habe. Mein Herz kann mit mir sprechen. Ich bin freier in meinem ganzen Körper und es ist ein wunderbares Gefühl. Ich danke dir und kann die Arbeit nur weiterempfehlen.

Katharina, 94 Jahre

Die Arbeit mit den Gefühlen hat mir so geholfen. Vorher war nur Wirrwar und Durcheinander zwischen Gedanken und Gefühlen. Es hat mitgeholfen, mich zu orientieren und zu sortieren. Es war eine absolute Grundlagenarbeit für meinen inneren Weg.

Chris

Liebe Jana, von Herzen DANKE für diese heilsame Neurographik-Sitzung! Mein Thema mit dem Magen – speziell die körperlichen Symptome wie das ständige nächtliche Erbrechen u.v.m. - haben mich auf meinem Weg zu Dir geführt. Und obwohl mir durchaus bewusst ist, dass körperliche Unbefindlichkeiten ihren Ursprung zum größten Teil auf psychischer Ebene haben, hätte ich nicht gedacht, dass der mit der Neurographik beschrittene Heilweg mich sogar weit zurück bis zu den Zeiten meines geliebten Lemuriens führt... Und doch waren die Tränen, die fließen durften, von einer ganz besonderen Essenz der Leichtigkeit, die sich nun langsam unaufhaltsam in mir einstellt. Auch gab es viel zu „verdauen“, zu schauen, zu verstehen und zu heilen, dass sich erst nach der wundervollen Session offenbarte... Es scheint, dass mein Körper und mein Geist mehr verarbeiten als ich gearde bewusst zu mir nehme und als richte sich nun jede Zelle gemäß der Göttlichen Ordnung neu aus -…Mehr lesen

Sabine F.

Janas Beitrag beim 3. Neurographischen Onlinekongress hat mich sehr berührt. Die begleitenden und erklärenden Worte beim Zeichnen habe ich als hilfreich, präzise und inspirierend empfunden, und sie haben mich immer wieder daran erinnert, in mich hineinzuspüren und zu fühlen und mich auf den Moment einzulassen. Mit ihrer stillen Präsenz und ihrer wissenden Klarheit, darf und kann ein ein ErfahrungsRaum entstehen, in dem alles möglich ist. In Janas Begleitung darf man sich vertrauensvoll hingeben und tragen lassen. Ich freu mich auf mehr.

Sabine L.

Durch Janas Begleitung auf meinem Weg in der inneren Arbeit habe ich unglaublich schnell ganz neue Tiefen erfahren können. Ich habe schon viele Methoden ausprobiert, aber mit ihrer Art, Menschen voll und ganz zu sehen und in ihrem Prozess in ihrem eigenen Tempo zu unterstützen, hat Jana mir ganz neue Türen überhaupt erst gezeigt. Ihr Talent und ihre Fähigkeit, den Dingen bis auf den Grund zu gehen, ist eine wunderbare und unglaublich hilfreiche Unterstützung dabei, die Dinge immer klarer zu sehen. Wunderbar war auch ein „Zukunftspaket“ zu schnüren und dann nach zwei Wochen festzustellen, dass sich die Ziele bereits eingestellt haben. Ich muss gar nicht ein Jahr oder so warten bis „die Zukunft“ da ist. Was für eine großartige Erkenntnis! 🙂

Christine Prokop

Liebe Jana, ich finde es erstaunlich, wie präzise deine Worte oft zu meinen Empfindungen passen, wie sie meinen Prozess dadurch unterstützen und mir immer wieder verhelfen nachzufühlen, dranzubleiben... Manchmal scheint mir, als wären meine Bilder und Empfindungen fern der Worte auch bei dir präsent... DANKE!

E. H.

Kostenloses Erstgespräch

  • telefonisch oder online per Zoom
  • zum Kennenlernen und zur Absprache des Anliegens
  • Empfehlung zum weiteren Vorgehen (u.a. Methoden, Dauer)

Terminvereinbarung

  • Einzeltermine oder regelmäßige Sitzungsreihe
  • Termine online (Zoom) oder per Telefon
  • Dauer eines Termins: ca. 60 min

Kosten

  • 70 Eur je 60 min
  • inkl. aktueller Umsatzsteuer
  • Abrechnung nach Termindauer

Grundlage für Selbstheilung, Lebendigkeit und Glück

Grundlage meiner Arbeit ist die Selbstverantwortung eines jeden Klienten. Nach meinem Erleben, besitzt die Natur des Menschen eine enorme Selbstregulierung und Selbstheilungskraft. Wenn dieser Selbstheilungskraft etwas im Weg steht, kann sie schlecht wirken. Mit meiner Arbeit biete ich den Rahmen, wieder in Kontakt zu kommen mit der inneren Ruhe und der Bewegung der Liebe. Damit erhält das System tiefe Impulse zur Selbstheilung, die sich in alle Ebenen erstrecken können: Körper, Seele und Geist.

Die „innere Arbeit“ liegt damit bei jedem selbst. JedeR ist selber an die göttliche Quelle angebunden. Meine Aufgabe sehe ich darin, Raum zu geben, dies wieder zu entdecken und zu vertiefen. Ein Weg führt dabei nach innen, um hier die Liebe, Kraft und Lebendigkeit zu vertiefen. Der andere Weg führt nach außen, um aus der inneren Tiefe das Leben zu gestalten.

Die Selbsterforschung spielt dabei eine entscheidene Rolle: hinderliche Muster entdecken und anhalten, so dass sich die inneren Grenzen weiten. Das Fühlen besitzt dabei eine zentrale Aufgabe. Das Unterdrücken „negativer“ Gefühle bindet eine enorme Energie. Indem der Erfahrungsraum an dieser Stelle geweitet wird, kann das Fühlen in Fluss kommen und die Liebe und Lebendigkeit im Leben zunehmen. Methoden aus der Bewusstheitsarbeit, das Enneagramm, die systemische Arbeit sowie die Neurographik ergänzen das Angebot mit kraftvollen Werkzeugen zur Erkenntnis und glücklichen Lebensgestaltung.

An den Anfang scrollen
X