Überspringen zu Hauptinhalt

Liebe Jana,

von Herzen DANKE für diese heilsame Neurographik-Sitzung! Mein Thema mit dem Magen – speziell die körperlichen Symptome wie das ständige nächtliche Erbrechen u.v.m. – haben mich auf meinem Weg zu Dir geführt. Und obwohl mir durchaus bewusst ist, dass körperliche Unbefindlichkeiten ihren Ursprung zum größten Teil auf psychischer Ebene haben, hätte ich nicht gedacht, dass der mit der Neurographik beschrittene Heilweg mich sogar weit zurück bis zu den Zeiten meines geliebten Lemuriens führt… Und doch waren die Tränen, die fließen durften, von einer ganz besonderen Essenz der Leichtigkeit, die sich nun langsam unaufhaltsam in mir einstellt. Auch gab es viel zu „verdauen“, zu schauen, zu verstehen und zu heilen, dass sich erst nach der wundervollen Session offenbarte… Es scheint, dass mein Körper und mein Geist mehr verarbeiten als ich gearde bewusst zu mir nehme und als richte sich nun jede Zelle gemäß der Göttlichen Ordnung neu aus – auf allen Ebenen und, wie ich feststelle, in unterschiedlichem Tempo.

Ab und zu setze ich mich nun einfach vor dieses wunderschöne Bild, dass während unserer Sitzung entstanden ist und spüre, wie gut es mir tut und wie viel heilsame Energie auch von dort aus zu mir strömt.

Inzwischen ist nun der 5.Tag, an dem ich keine Medikamente gegen die Gastritis mehr einnehme und ich kann nicht mit Worten ausdrücken, was das für mich, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele bedeutet! Heilung geschieht allumfassend. Das Heilsein manifestiert sich.

Ich kann nur jedem empfehlen, die Neurographik mit der Unterstützung von Jana durchzuführen! Probiert es einfach aus. Ihr könnt soviel dadurch für Euch gewinnen. Und ganz egal, ob es sich dabei um ein körperliches, feinstoffliches oder was auch immer für ein Thema handelt: Es will und darf gesehen werden und dann…

Lasst Euch überraschen!

In Dankbarkeit und Demut für alle Seelen, die sich in dieser spannenden Zeit für ein solch heilsames Wirken zur Verfügung stellen,

An den Anfang scrollen
X