Überspringen zu Hauptinhalt

Video-Vortrag „Kosmisches Wissen und irdische Urkraft“ zur Forschungsreise an Dolmen der Altmark

Innere und äußere Forschungsreise

Im Oktober / November haben Sonja Martha und ich eine Forschungsreise unternommen, inspiriert durch die Anastasia-Bücher. Drei Dolmen in der Altmark waren unser Ziel. Sie beschenkten uns mit tiefen Einblicken in das kosmische Urwissen und das Erleben der irdischen Urkraft. Doch seht selbst: hier ein Zusammenschnitt unseres online-Vortrags.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

direkt bei YouTube ansehen

Bist du neugierig geworden auf mehr?

Wir freuen uns, wenn du bei unseren nächsten Erkundungen dabei bist. Hier die aktuellen Seminar-Termine:

An den Anfang scrollen